QuadPay: Jetzt kaufen, später bezahlen

Möchten Sie jetzt kaufen und später bezahlen? Mit QuadPay können Sie.

Verteilen Sie jede Bestellung (mindestens 35 USD, maximal 2,000 USD) auf 4 zinslose Raten. Dies ist eine Zahlungsoption, mit der Sie Ihre Einkäufe teilweise bezahlen können, indem Sie die Kosten in 4 gleiche Zahlungen ohne Zinsen, Gebühren oder Kosten * unter Verwendung einer Gutschrift oder Lastschrift aufteilen Karte.

Wie teile ich meine Bestellung in 4 Zahlungen auf?

Wenn Sie die Kaufabwicklung erreicht haben, wählen Sie einfach QuadPay als Zahlungsoption und geben Sie Ihre Zahlungsdetails ein.

Ihre Bestellung wird in 4 Raten aufgeteilt, die über 6 Wochen bezahlt werden. Die erste Zahlung erfolgt sofort.

Vergessen Sie lange Formulare und Wartezeiten. Lassen Sie sich sofort genehmigen und kaufen Sie mit Zero Interest. KEIN APR.

* Der Herausgeber Ihrer Karte kann gemäß den Bestimmungen Ihrer Kartenvereinbarung Zinsen oder andere Gebühren erheben.

QuadPay-Kundenportal: https://customer.quadpay.com/ Kunden können das Self-Service-Portal verwenden, um Bestellinformationen anzuzeigen, Raten frühzeitig zu zahlen und Kontodetails zu ändern.
    Kundenhilfe: https://help.quadpay.com/hc/en-us Das Hilfezentrum bietet Antworten auf die häufigsten Fragen, die QuadPay von Kunden erhält. Der im Portal enthaltene Inhalt beantwortet fast 60% aller Kundenanfragen, die sie erhalten. Daher ist es eine großartige Ressource für Kunden, bei Fragen zuerst darauf zu verweisen.
      Kundenunterstützungsformular: https://help.quadpay.com/hc/en-us/requests/new Wenn Kunden weitere Fragen zu ihrer Bestellung haben, empfiehlt QuadPay, dass sie sich über das oben genannte Formular an ihr Support-Team wenden. Mit diesem Formular kann QuadPay wichtige Informationen zu Kundenanfragen (z. B. Bestellnummer) im Voraus sammeln. QuadPay wiederum kann von dem Moment an, in dem sie reagieren, effektive Unterstützung bieten.
      Zeigen Sie den Bereich an

Spread any order (minimum $35, maximum $2,000) into 4 interest-free instalments This is a payment option you can choose to part pay your purchases by dividing the cost into 4 equal payments without any interest, fees or charges* using a credit or debit card.

When you reach the checkout stage, simply choose QuadPay as your payment option and enter your payment details. Your order will be split into 4 instalments paid over 6 weeks, with the first payment being taken immediately. Forget long forms and waiting periods. Get approved instantly and purchase with Zero Interest. NO APR. 

*The issuer of your card may charge interest or other fees under the terms of your card agreement.

QuadPay Customer Portal: 

https://customer.quadpay.com/ Customers can use the self-service portal to view order information, pay instalments early, and change account details.

 

Customer Help Centre:

https://help.quadpay.com/hc/en-us The help centre provides answers to the most common questions QuadPay gets from customers. The content included in the portal answers almost 60% of all customer inquiries they receive, so it’s a great resource for customers to first reference when they have questions.

 

Customer Support Form:

https://help.quadpay.com/hc/en-us/requests/new If customers have further questions regarding their order, QuadPay suggest that they reach out to their support team via the above form. This form allows QuadPay to collect important information regarding a customer’s request (like order ID) upfront. QuadPay, in turn, can provide effective support from the moment they respond. View the Range