Preis-Match-Versprechen

Wenn Sie eines unserer Baumzelte oder Hängematten billiger finden und unter den gleichen Servicebedingungen verkaufen, lassen Sie es uns wissen und wir passen den Preis an. Sie können entweder über die Details auf unserer kontaktieren Kontaktieren Sie Uns Seite oder Sie können mit uns über Live-Chat sprechen.

Tentsile ist sehr stolz auf die Produkte, die wir kreieren, und jedes ist so konzipiert, dass es bequem und langlebig ist.

Wir möchten nicht nur hochwertige Zelte anbieten, wir möchten Ihnen auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Der vergleichbare Preis muss allen Kunden (öffentlich) zur Verfügung stehen und auf ihrer Website oder im Geschäft sichtbar sein. Der Preis sollte auch für ein neues, identisches Produkt gelten - dh nicht in einem Paket enthalten.

Wenn das Paket eines Mitbewerbers dieselben Produkte enthält, die wir zur Verfügung haben, können wir den Preis anpassen. Wie bei einzelnen Produkten muss das Bundle für alle Kunden verfügbar sein.

Wir werden preisbasierte Werbeaktionen abgleichen, bei denen der Preis vor oder zum Zeitpunkt des Kaufs angegeben wird (Service- oder belohnungsbasierte Werbeaktionen wie Inzahlungnahmen, Cashbacks, erweiterte Garantien oder Expressversand sind ausgeschlossen).

Price-Match Promise

If you find one of our tree tents or hammocks cheaper and sold with the same service conditions, let us know and we'll match the price. You can either get in touch via the details on our Contact Us page or you can speak to us via Live Chat.

Tentsile are extremely proud of the products we create and each one is designed to be comfortable and long-lasting.

We don't just want to offer high quality tents, we also want to offer you great value for money.

The comparable price needs to be available (publically) to all customers and visible on their website or in the store. The price should also apply to a new, identical product - i.e. not included in a bundle.

If a competitor's bundle includes the same products that we have available, we can match the price. As with individual products, the bundle must be avalable to all customers.

We will match price-based promotions, where the price is demonstrated before or at the point of purchase (service or reward-based promotions, such as trade-ins, cashbacks, extended warranties or express delivery are excluded.)

Subscribe