Sale

Safari Stingray Ultimate Camping Stack (3.0)

Das Safari Stingray 3-Personen-Baumzelt ist unser robustestes 3-Personen-Zelt mit einer wasserdichten Regenfliege von 8,000 HH und einer härteren Zeltbasis. Der Safari Stingray ist mit gebaut Verstärkung Gurte, die nicht nur das Zelt stärken, sondern für jede Person separate Schlafplätze schaffen, damit Sie nicht alle in die Mitte rollen.

Viele unserer Kunden lieben ihren Safari Stingray so sehr, dass sie die Erfahrung mit einer größeren Gruppe von Freunden oder Familienmitgliedern teilen möchtenDie Safari Stingray Ultimate Camping Stacks sind das ultimative Campingerlebnis und bieten ausreichend Platz für bis zu 9 Erwachsene oder 6 Erwachsene und 6 Kinder.

Dieser Stapel verwendet das Safari Stingray 3-Personen-Baumzelt, eine Trillium 3-Personen-Hängematte und ein Bodenumbau-Kit, um ein brillantes mehrstöckiges Camping-Setup zu erstellen.

Die Trillium-Hängematte und das Boden-Umrüstkit fügen 2 Stufen unter Ihrem Stingray hinzu, was Ihnen viel mehr Flexibilität bietet, indem Sie die Kapazität verdreifachen und 9 Erwachsenen (oder 6 Erwachsenen, 6 Kindern) viel Platz bieten, um bequem und getrennt zu schlafen.

Die 2 zusätzlichen Ebenen sind von 2 x Doppelblasen-Insec-Maschen umgeben, und die 2 mitgelieferten Leitern erleichtern das Wechseln zwischen den Ebenen. Camping mit den Kindern ist kein Problem; Geben Sie ihnen einfach einen Boden für sich.

Die zusätzlichen Ebenen können als Wohnzimmer oder sogar als zusätzlicher Stauraum für Ihre Ausrüstung dienen.

Video stapeln

Sale

Safari Stingray Ultimate Camping Stack (3.0)

The Safari Stingray 3-Person Tree Tent is our most robust 3-person tent with an 8,000 HH waterproof rainfly and a tougher tent base. The Safari Stingray is built with reinforcing straps which not only strengthen the tent but create separate sleeping bays for each person, so you don't all roll to the middle.

Many of our customers love their Safari Stingray so much, they want to share the experience with a larger group of friends or family and the Safari Stingray Ultimate Camping Stacks is the ultimate camping experience and provide ample space for up to 9 adults or 6 adults and 6 kids.

This stack uses Safari Stingray 3-Person Tree Tent, a Trillium 3-Person Hammock and a Ground Conversion Kit to create a brilliant multi-storey camping setup.

The Trillium hammock and ground conversion kit add 2 levels below your Stingray, giving you much greater flexibility by tripling capacity and offering plenty of space for 9 adults (or 6 adults, 6 children) to sleep comfortably and separately.

The 2 additional levels are enclosed by 2 x Double-Bubble Insec Meshes and the 2 included ladders make moving between levels easy. Camping with the kids is no problem; simply give them a floor all to themselves.

The extra levels can serve as a living room or even as an additional storage area for your gear.

Stack Video