Komfort: Dank des gespannten 3-Punkt-Ankersystems verfügt der T-Mini über eine straffe Oberfläche mit gerade genug Flex, um Ihren Körper abzufedern. Anders als bei einer herkömmlichen Hängematte können Sie sich also ganz bequem auf den Rücken, die Seite oder die Vorderseite legen.

Belastbarkeit: Der T-Mini hat eine maximale Kapazität von 200 kg und wurde für 440 Erwachsene entwickelt, was ihn perfekt für abenteuerlustige Paare oder Freunde macht.

Separate Schlafplätze: Diese Hängematte hat ein verstärkendes Gurtband an den Seiten der Hängematte und einen zentralen Anti-Roll-Gurt. Dieser zentrale Gurt schafft zwei separate Schlafplätze und verhindert, dass beide Personen einfach in die Mitte des Zeltes rollen. Ein Muss, wenn eine Person schwerer als die andere ist.

Überall entspannen: Wenn die Hängematte vom Boden abgehoben ist, können Sie sie überall dort aufstellen, wo Sie 3 geeignete Bäume finden. Dies hält Sie von Insekten und feuchtem / unebenem Boden fern.

2. Generation T-Mini 2-Personen Doppel-Hängematte (blauer Stoff) In den USA mit einer Lieferzeit von 5-7 Tagen erhältlich.

Die T-Mini ist eine erstklassige, leichte Doppelcamping-Hängematte, die bei einem Gewicht von nur 2.4 kg alles bietet, was Sie brauchen.

Diese Doppelhängematte wurde speziell für 2 Erwachsene entwickelt und ist mit einem Sicherheitsgurt verstärkt. Dadurch entstehen 2 separate Schlafbereiche, sodass Sie nicht einfach in die Mitte der Hängematte rollen müssen. Im Gegensatz zu anderen Hängematten hat der T-Mini wenig Durchhang und bleibt straff.

Die kompakte Bauweise dieses Zeltes macht dieses Modell zur idealen Lösung für Radfahrer, Rucksacktouristen oder alle, die ein komplettes, leichtes Kit suchen, das in einer kleinen Tasche verpackt werden kann. Wenn Sie noch kein Abenteuer geplant haben, ist es perfekt, um an einem sonnigen Tag im Garten oder im Park zu faulenzen.

Die T-Mini 2-Personen Doppel-Hängematte kann unter a aufgestellt werden Verbinden Sie ein 2-Personen-Baumzelt or Flite 2-Personen-Baumzelt einen Tentsile Stack zu erstellen (ein mehrstöckiges Basislager, das die Schlafkapazität und den Stauraum für Ausrüstung erhöht).

Hinweis:

  • Verwenden Sie das Produkt erst nach dem Lesen und in Übereinstimmung mit dem Bedienungsanleitung.
  • Die empfohlene Einrichtungshöhe beträgt 1.2 m.
  • Nicht geeignet für eine Dauer von jeweils nicht mehr als 3 Monaten.
  • Aufgrund kontinuierlicher Designverbesserungen können die Details geringfügig von den oben abgebildeten abweichen.
Leistungsmerkmale
Technische Daten und Größen - T-Mini 2-Personen-Doppelhängematte
Konstruktion & Material - T-Mini 2-Personen-Doppelhängematte
Hängematten-Setup






Kundenbewertungen

Basierend auf 4 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Sale

T-Mini 2-Person Double Hammock (3.0)

Customer Reviews

Based on 4 reviews Write a review

Comfort: The Tentsile T-Mini Double 2-Person Hammock comes with a unique 3-point anchor system provides a taut and tensioned base to the tent giving you the most comfortable night’s sleep you’ve ever had in the whether you sleep on your front, back or side.

Capacity: With a 200kg weight capacity, the T-Mini is designed to hold 2 adults and their gear, making it perfect for adventurous couples or friends.

Anti-Roll Straps: Each hammock is reinforced with our unique anti-roll strap system which creates separate sleeping bays for each person and prevents you from rolling to the middle of the tent; a must-have feature for multi-person camping.

No Level-Ground Needed: The hammock is suspended off the ground between 3 anchor points and so there’s no need to find level ground. Being held above the ground moves you away from damp, uneven or stick/stone covered ground. 

The T-Mini is a top-of-the-range, lightweight, double-hammock that offers everything you need while weighing just 2.4kg.

This double-hammock was designed to fit 2 adults in complete comfort and is reinforced with seatbelt webbing creating 2 separate sleeping spaces and preventing you from simply rolling into the middle of the hammock. Unlike other hammocks, the T-Mini has little sag and remains taut.

The compact nature of this tent makes this model the ideal solution for cyclists, backpackers, or anyone seeking a complete lightweight kit that packs into one small bag. If you don’t have an adventure planned just yet, it’s perfect for lounging in the garden or the park on a sunny day.

The T-Mini 2-Person Double Hammock can be set up underneath a Connect 2-Person Tree Tent or Flite 2-Person Tree Tent to create a Tentsile Stack (a multi-story basecamp which increases sleeping capacity and gear storage space).

Please Note: Only use product after reading and in accordance with the product manual

Specifications
  • Weight: 2.5kg / 5.5lbs
  • Packed Size: 40 x 20 x 20cm
  • Weight Capacity: 400kg / 880lbs
Hammock Setup





Subscribe