30-Day Geld-Zurück-Garantie

Sie können jedes Produkt innerhalb von 30 Tagen im Originalzustand zurückgeben Empfang Ihre Bestellung und erwarten eine volle Rückerstattung (gilt nur für Produkte, die am gekauft wurden www.tentsile.com).

Vollständiges Rückgaberecht

1. Bei der Rücksendung von Produkten sind Sie verpflichtet, angemessene Sorgfalt walten zu lassen, um sicherzustellen, dass der Erfüllungsgehilfen die Produkte erhält und die Produkte während des Transports nicht beschädigt werden. Zu Ihrem Schutz empfehlen wir Ihnen daher, bei der Rücksendung eines Produkts an uns einen registrierten Lieferservice zu verwenden.

2. Wenn Ihr Zelt aufgrund einer Änderung der Meinung zurückgegeben wurde und neu verpackt, gereinigt oder getrocknet werden muss, kann eine Wiederauffüllungsgebühr anfallen - ab 20 USD / 20 GBP / 20 EUR.

3. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Kosten der Rücksendung der Produkte an uns oder für die Nutzung des Abholservice verantwortlich sind, sofern diese nicht defekt sind (siehe unten).

4. Wenn das Produkt, das Sie erhalten, (a) aufgrund von falsch an Sie gesendet wurde an Fehler von Tentsile Ltd; (b) beschädigt ist; (c) nicht seiner Beschreibung entspricht; (d) nicht zweckmäßig ist; oder (e) nicht von zufriedenstellender Qualität ist und als fehlerhaft angesehen wird. Beachten Sie, dass Schäden am Produkt, die sich in Ihrem Besitz befinden, das Produkt nicht defekt machen und außerhalb unserer Verantwortung liegen.

5. Defekte Produkte sollten bei uns gemeldet und innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung so schnell wie möglich über das oben genannte Formular an Tentsile Ltd zurückgesandt werden. Bitte lesen Sie unsere Produktgarantie für weitere Informationen.

6. Bitte beachten Sie insbesondere, dass alle an uns zurückgesandten Artikel, von denen Sie behaupten, dass sie fehlerhaft oder unvollständig sind, von unseren Technikern geprüft und verifiziert werden. Alle zurückgegebenen Artikel, bei denen sich herausstellt, dass sie nicht fehlerhaft oder unvollständig sind, werden an Sie zurückgesandt. Wir sind berechtigt, Ihnen die Kosten für die Rücksendung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode in Rechnung zu stellen. Für den Fall, dass Ihre Kreditkarte abgelaufen ist oder abgelehnt wird, werden wir die Artikel aufbewahren, bis die vollständige Zahlung für die Rücksendung erfolgt ist.

7. Alle Artikel, die Sie an uns zurücksenden, erfolgen auf eigenes Risiko. Wir empfehlen daher allen unseren Kunden dringend, bei der Rücksendung von Artikeln an uns angemessene Sorgfalt walten zu lassen, indem Sie beispielsweise sicherstellen, dass die Waren korrekt adressiert, angemessen verpackt und von a befördert werden seriöser Spediteur.

Um eine Rücksendeanforderung zu erstellen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und senden Sie es an support@tentsile.com

Formular herunterladen

30-Day Money-Back Guarantee

You can return any product in its original state within 30 days of receiving your order and expect a full refund (only applies to products purchased on www.tentsile.com).

Returns Policy

1. When returning products, you are under a duty to take reasonable care to ensure that the fulfiller receives the products and that the products are not damaged in transit. Therefore, for your protection, when you are returning a product to us, we recommend that you use a recorded delivery service.

2. If your tent has been returned due to a change of mind and needs to be repacked, cleaned or dried, then a restocking fee may apply - starting at $20 / £20 / €20.

3. Please note that you will be responsible for the costs of returning the products to us or for the use of the collection service unless it is defective (see below).

4. If the product you receive: (a) has been sent to you incorrectly due to an error on Tentsile Ltd's part; (b) is damaged; (c) does not conform to its description; (d) is not fit for purpose; or (e) is not of satisfactory quality it is considered defective. Note that damage caused to the product once it is in your possession does not make the product defective and is beyond our responsibility.

5. Defective products should be raised to us and returned to the Tentsile Ltd as soon as possible via the form above within 30 days of delivery. Please read our Product Warranty for full details.

6. In particular, please note that any items returned to us which you claim to be faulty or incomplete are checked and verified by our technicians. Any returned items that are found not to be faulty or incomplete will be returned to you and we shall be entitled to charge you for the return carriage costs via your original payment method. In the event that your credit card has expired, or is declined we will hold the item(s) until full payment has been made for the return carriage.

7. Any items that you return to us are at your own risk, therefore we strongly advise all our customers to take reasonable care when returning any items to us for example, by ensuring the goods are correctly addressed, adequately packaged, and carried by a reputable carrier.

To create a return request, please fill out the form below and send to support@tentsile.com

DOWNLOAD FORM