Komfort: Das patentierte 3-Punkt-Ankersystem von Tentsile spannt den Zeltboden und bietet gerade genug Flexibilität, um Ihren Körper perfekt abzufedern und zu wiegen und Ihnen den angenehmsten Schlaf zu bieten, den Sie jemals in einem Zelt hatten. Im Gegensatz zu einer Hängematte können Sie bequem auf Bauch, Seite oder Rücken schlafen.

Schutz: Mit der angebrachten Regenfliege ist dieses Hängemattenzelt vollständig geschlossen und eignet sich für Camping in allen 4 Jahreszeiten. Auf dem doppelten Hautboden können Sie eine Luftmatratze einsetzen, die Sie vor kalter Luft schützt.

Belastbarkeit: Die UNA ist für eine einzelne Person konzipiert und eignet sich daher perfekt für Alleinreisende. Es wird eine Person bis zu 120 kg halten.

Wasserdichte Regenfliege: Die UNA wird mit einer Regenfliege mit 2,500 hydrostatischem Kopf aus superleichtem 20D-beschichtetem Nylon-Polyester-Gewebe geliefert. Die Regenfliege erstreckt sich vom Zelt nach außen und bietet Ihnen einen großen, trockenen Bereich unter dem Zelt, in dem Sie Ausrüstung aufbewahren oder als überdachter Wohnraum fungieren können.

Insektennetz: Das Hängemattenzelt ist mit einem eingebauten Insektennetz ausgestattet, das sich vollständig öffnen lässt und die volle Sicht und eine angenehme Brise ermöglicht. Das Netz kann auch vollständig umschlossen werden, um die wundervolle Aussicht zu bewahren und gleichzeitig Insekten frei zu halten.

Überall campen: Das Zelt ist zwischen 3 Ankerpunkten über dem Boden aufgehängt, sodass kein ebener Boden gefunden werden muss. Wenn Sie über dem Boden gehalten werden, werden Sie von feuchtem, unebenem oder mit Stöcken / Steinen bedecktem Boden oder anderen Gruseligen getrennt!

UNA 2-Personen-Baumzelt der 1. Generation In den USA mit einer Lieferzeit von 5-7 Tagen erhältlich.

Das Tentsile UNA ist unser 1-Personen-Baumzelt. Das Zelt ist mit vollständigem Insektenschutz und einer abnehmbaren Regenfliege in verschiedenen Farben ausgestattet.

Die ultraleichte Natur dieses Modells bietet Ihnen ein völlig neues Maß an Vielseitigkeit, Komfort und Verbindung mit der Natur und ist perfekt für Wanderer und Rucksacktouristen. Sie können weniger Gewicht tragen, weiter gehen und die angenehmste Nachtruhe im Freien genießen, die Sie sich vorstellen können.

Das UNA-Baumzelt ist für alle gedacht, die Abenteuer suchen. Wir haben die besten Aspekte unserer größeren Zelte übernommen und sie mit verkleinerten Ratschen, Riemen und einer einpoligen Konstruktion zu einem ultraleichten 1-Personen-Hängemattenzelt zusammengedrückt.

Das UNA-Baumzelt ist perfekt für einen kleinen Rucksack geeignet.

Dank seines einzigartigen Designs können Sie wie nie zuvor zwischen den Bäumen campen. Wenn Sie nicht auf dem Boden schlafen, können Sie nicht mehr nur in der Wohnung campen.

Das UNA verfügt über ein großes Hängemattenbett mit großen Taschen auf jeder Seite, ein nicht sichtbares Insektengitteroberteil, eine wegklappbare Tür und eine abnehmbare Regenfliege für unschlagbare Aussichten.

Die Regenfliege kann am Boden befestigt werden, wodurch eine große überdachte Veranda mit einer Größe von 3 m² entsteht, sodass Sie Ihre Ausrüstung unter dem Zelt aufbewahren können.

Hinweis:

  • Es wird empfohlen, einen Knoten hinter den Weblock zu knüpfen, um die Sicherheit und Stabilität zu erhöhen.
  • Verwenden Sie das Produkt erst nach dem Lesen und in Übereinstimmung mit dem Bedienungsanleitung.
  • Die empfohlene Einrichtungshöhe beträgt 1.2 m.
  • Nicht geeignet für eine Dauer von jeweils nicht mehr als 3 Monaten.
  • Aufgrund kontinuierlicher Designverbesserungen können die Details geringfügig von den oben abgebildeten abweichen.
Leistungsmerkmale
Kompatibles Zubehör
Hängematten-Setup

Dieser Leitfaden zeigt, wie Sie den idealen Mittelpunkt und die idealen Riemenlängen für den Aufbau Ihres Zeltbaumzeltes oder Ihrer Hängematte finden. Für zusätzliche Hilfe können Sie diese herunterladen iPhone-App welches einer unserer wunderbaren Kunden entwickelt wurde; Arnoldus Bouwman.

Aufbau des Tentsile UNA 1-Personen-Hängemattenbaumzeltes
Das Tentsile UNA 1-Personen-Hängematten-Baumzelt wegpacken





Kundenbewertungen

Basierend auf 6 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Comfort: Tentsile's patented 3-point anchor system tensions the tent floor while offering just enough flex to cushion and cradle your body in the most perfect way, giving you the most comfortable night's sleep you've ever had in a tent. Unlike a hammock, you can sleep on your stomach, side or back in complete comfort.

Protection: With the rainfly attached, this hammock tent is completely enclosed and suitable for camping in all 4-seasons. The double skin floor allows you to insert an air mattress, protecting you from cold air below.

Load Capacity: The UNA is designed for a single person, making it perfect for solo adventurers. It will hold an individual up to 120kg / 265lbs.

Waterproof Rainfly: The UNA comes with a 2,500 Hydrostatic Head rainfly made from super lightweight 20D coated nylon-polyester fabric. The rainfly extends outwards from the tent giving you a large, dry area underneath the tent to store gear or act as covered living space.

Insect Mesh: The hammock tent comes with a built-in no-see-um insect mesh, which fully unzips, allowing enjoyment of the full view and a nice breeze. The mesh can also be fully enclosed keeping the wonderful views while keeping insect free.

Camp Anywhere: The tent is suspended off the ground between 3 anchor points, so there’s no need to find level ground. Being held above the ground separates you from damp, uneven or stick/stone covered ground, or other creepies!

2nd Generation UNA 1-Person Tree Tent available in the US with 5-7 day delivery.

The Tentsile UNA, is our 1-person Tree Tent. The tent comes with full insect protection and a removable rainfly in a choice of multiple colours.

The ultra-light nature of this model offers you a whole new level of versatility, comfort and connection with the outdoors and is perfect for hikers and backpackers. You can carry less weight, walk further, and get the most comfortable night’s sleep outdoors imaginable.

The UNA Tree Tent is designed for anyone looking for adventure. We have taken the best aspects of our larger tents and squeezed them into a 1-person ultra-lightweight hammock tent, using reduced sized ratchets, straps and a single-pole construction.

The UNA Tree Tent is perfectly designed to pack down into a small backpack.

Its unique design allows you to camp like never before, amongst the trees. Sleeping clear of the ground means you are no longer restricted to camping on the flat.

The UNA features a large hammock bed, with large pockets on each side, a full no-see-um insect mesh top, a fold-away door and a removable rainfly for unbeatable views.

The rainfly can be pegged out to the ground, creating a large 3sqm / 30sqft covered porch area so you can store your gear beneath the tent.

Note:

  • It is good practice to tie a knot behind the Weblock for increased security and stability.
  • Only use the product after reading and in accordance with the product manual.
  • Also, it's recommended to retighten the WebLock before each use (climbing into the tent) to ensure full tension otherwise slippage may occur which may result in damage to the product and risk of injury.
  • Recommended setup height is 1.2m / 4ft.
  • Not suitable for no longer than 3 months continual use at a time.
  • Due to continuous design improvements, details may vary slightly from those pictured above.
Specifications
Compatible Accessories
Hammock Setup

This guide demonstrates how to find the ideal centre point and strap lengths for setting up your Tentsile Tree Tent or Hammock. For extra help you can download this iPhone app which was developed one of our wonderful customers; Arnoldus Bouwman.

Setting Up the Tentsile UNA 1-Person Hammock Tree Tent
Packing Away the Tentsile UNA 1-Person Hammock Tree Tent





Customer Reviews

Based on 6 reviews Write a review