Sale

Flite 2-Personen-Baumzelt (3.0)

Kundenbewertungen

Basierend auf 10 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Komfort: Das patentierte 3-Punkt-Ankersystem von Tentsile zieht den Boden des Zeltes und bietet gerade genug Flexibilität, um sich Ihrem Körper anzupassen und ihn abzufedern, sodass Sie den angenehmsten Schlaf haben, den Sie jemals in einem Zelt hatten. Im Gegensatz zu einer Hängematte können Sie beide bequem auf Bauch, Seite oder Rücken schlafen.

Schutz: Mit der angebrachten Regenfliege ist dieses Hängemattenzelt vollständig geschlossen (im Gegensatz zu einer normalen Hängematte) und eignet sich das ganze Jahr über zum Campen.

Belastbarkeit: Der Flite wurde für 2 Erwachsene (und ihre gesamte Ausrüstung) entwickelt und fasst bis zu 220 kg. Er kann eine angemessene Menge an Bewegung aufnehmen, was das Zelt perfekt für abenteuerlustige Paare macht.

Lagerung: Der Flite ist mit einem Unterflur-Aufbewahrungsnetz und 3 internen Aufbewahrungstaschen ausgestattet, damit Ihre gesamte Ausrüstung organisiert und geschützt bleibt.

Separate Schlafplätze: Jedes Zelt ist mit unserem einzigartigen Anti-Roll-Gurtsystem verstärkt, das für jede Person separate Schlafplätze schafft und verhindert, dass Sie beide in die Mitte des Zeltes rollen. Ein Muss für Camping mit 2 Personen.

Wasserdichte Regenfliege: Der Flite wird mit einer abnehmbaren wasserdichten Regenfliege geliefert 70D PU-beschichtet Nylongewebe (5,000 Hydrostatischer Kopf), der das Zelt bedeckt und sich nach außen erstreckt und einen großen Bereich darunter schafft, der als zusätzlicher Wohnraum oder auch nur als Abstellraum genutzt werden kann.

Insektennetz: Das Zelt ist mit einem eingebauten Insektennetz ausgestattet, mit dem Sie (ohne Regenfliege) eine schöne Brise genießen und eine herrliche Aussicht genießen können, während Sie sich von Insekten fernhalten.

Überall campen: Da Sie in der Luft schweben, spielt es keine Rolle, in welchem ​​Zustand sich der Boden befindet. Ob schlammig, feucht oder mit Stöcken und Steinen bedeckt, Sie können Ihr Zelt aufschlagen und bequem schlafen.

Dieses leichte 8.4-Personen-Hängemattenzelt wiegt nur 2 Pfund und eignet sich perfekt zum Wandern und Rucksackwandern.

Dieses Modell bietet Platz für zwei Personen und wurde speziell für Wanderer entwickelt, die auf ihren Abenteuern möglicherweise keinen flachen, ebenen Boden finden.

Das Tentsile Flite ist perfekt für diejenigen, die ihr wildes Campen auf die nächste Stufe heben möchten. Seine leichte und dennoch robuste Konstruktion macht es zum perfekten 2-Personen-Abenteuerzelt. Der Flite bietet viele der leichten Vorteile des kleineren UNA 1-Personen-Baumzelt, aber mit größerer Kopffreiheit und bequemem Schlafraum für zwei Erwachsene und all ihre Ausrüstung.

Das Schlafbett besteht aus einer doppelt gespannten Hängematte mit einem Trenngurt in der Mitte, der so eingestellt werden kann, dass ein oder zwei Hängemattenliegeplätze für Einzel- oder Doppelcamping entstehen. Eine einzigartige Cross-Brace-Stangenkonfiguration bietet zusätzlichen Headroom für Momente, in denen Sie sich aufsetzen oder Ihre Schuhe ausziehen müssen!

Erstellen Sie einen Flite-Stapel mit a T-Mini 2-Personen-Hängematte sowie ein Kleines Doppelblasen-Insektennetz um ein mehrstöckiges Camp für zusätzlichen Schlafplatz oder Ausrüstung zu schaffen!

Wenn Sie die Optionen "Frischgrün", "Dunkelgrau" oder "Raubtier-Tarnung" bestellen, erhalten Sie ein Flite mit Tarnregenfliege sowie die von Ihnen gewählte Farbe als ZUSÄTZLICHE Regenfliege.

Hinweis:

  • Verwenden Sie das Produkt erst nach dem Lesen und in Übereinstimmung mit dem Bedienungsanleitung.
  • Die empfohlene Einrichtungshöhe beträgt 1.2 m.
  • Nicht geeignet für eine Dauer von jeweils nicht mehr als 3 Monaten.
  • Aufgrund kontinuierlicher Designverbesserungen können die Details geringfügig von den oben abgebildeten abweichen.
Spezifikationen
Technische Daten - Flite 2-Personen-Hängemattenzelt
Konstruktion & Materialien - Flite 2-Personen-Hängemattenzelt
Kompatibles Zubehör
Zeltaufbau

Dieser Leitfaden zeigt, wie Sie den idealen Mittelpunkt und die idealen Riemenlängen für den Aufbau Ihres Zeltbaumzeltes oder Ihrer Hängematte finden. Für zusätzliche Hilfe können Sie diese herunterladen iPhone-App welches einer unserer wunderbaren Kunden entwickelt wurde; Arnoldus Bouwman.

Aufbau des Tentsile Flite 2-Personen-Hängemattenzeltes
Packen Sie das Tentsile Flite 2-Personen-Baumzelt weg

Sale

Flite 2-Person Tree Tent (3.0)

Customer Reviews

Based on 10 reviews Write a review

Comfort: Tentsile's patented 3-point anchor system pulls the floor of the tent while giving just enough flex to conform to and cushion your body giving you the most comfortable night's sleep you've ever had in a tent. Unlike a hammock, you can both sleep on your stomach, side or back in complete comfort.

Protection: With the rainfly is attached, this hammock tent is completely enclosed (unlike a standard hammock) and is suitable for camping all-year-round.

Load Capacity: Designed for 2 adults (and all their gear), the Flite will hold up to 220kg / 485lbs and can take a fair amount of movement making the tent perfect for adventurous couples.

Storage: The Flite is built with an underfloor storage net and 3 internal storage pockets, keeping all your gear organised and protected.

Separate Sleeping Bays: Each tent is reinforced with our unique anti-roll strap system which creates separate sleeping bays for each person and prevents you both from rolling to the middle of the tent; a must-have feature for camping with 2 people.

Waterproof Rainfly: The Flite comes with a removable waterproof rainfly 70D PU-coated nylon fabric (5,000 Hydrostatic Head) which covers the tent and extents outward creating a large area underneath to use as an additional living space or even just a storage.

Insect Mesh: The tent comes with a built-in no-see-um insect mesh which (without the rainfly) allows you both to enjoy a nice breeze and experience wonderful views while keeping free off insects.

Camp Anywhere: Because you're suspended in the air, it doesn't matter what condition the ground below is in. Whether it's muddy, damp or covered in sticks and stones, you can pitch your tent and have a comfortable night's sleep.

Weighing only 8.4 pounds, this lightweight, 2-person hammock tent is perfect for hiking and backpacking.

With room for two people, this model was designed to meet the needs of hikers that might not be able to find flat, level ground on their adventures.

The Tentsile Flite is perfect for those looking to take their wild camping to the next level. Its lightweight yet sturdy construction makes it the perfect 2-person adventure tent. The Flite offers many of the lightweight benefits of the smaller UNA 1-Person Tree Tent, but with greater headroom and comfortable sleeping space for two adults and all their gear.

The sleeping bed consists of a double tensioned hammock with a dividing strap down the middle that can be adjusted to create one or two hammock berths for solo or dual camping. A unique cross-brace pole configuration offers extra headroom for those moments when you need to sit up or take off your shoes!

Create a Flite Stack with a T-Mini 2-Person Hammock and a Small Double-Bubble Insect Mesh to create a multi-storey camp for extra sleeping space or gear storage!

When ordering Fresh Green, Dark Grey or Predator Camouflage options, you'll receive a Stingray with Camouflage Rainfly, plus your chosen color as an ADDITIONAL rainfly.

Note:

  • Only use the product after reading and in accordance with the product manual.
  • Recommended setup height is 1.2m / 4ft.
  • Not suitable for no longer than 3 months continual use at a time.
  • Due to continuous design improvements, details may vary slightly from those pictured above.
Specifications
Specifications - Flite 2-Person Hammock Tent
Construction & Materials - Flite 2-Person Hammock Tent
Compatible Accessories
Tent Set Up

This guide demonstrates how to find the ideal centre point and strap lengths for setting up your Tentsile Tree Tent or Hammock. For extra help you can download this iPhone app which was developed one of our wonderful customers; Arnoldus Bouwman.

Setting Up the Tentsile Flite 2-Person Hammock Tent
Packing Away the Tentsile Flite 2-Person Tree Tent