Komfort: Das Safari Vista ist das ultimative 3-in-1-Baumzelt und die Hängematte und kombiniert den Komfort und die Vielseitigkeit einer Hängematte mit dem Schutz, der Sicherheit und der Mehrfachbelegung eines Zeltes. Das patentierte 3-Punkt-Ankersystem von Tentsile zieht den Boden des Zeltes und bietet gerade genug Flexibilität, um sich Ihrem Körper anzupassen und ihn abzufedern, sodass Sie den angenehmsten Schlaf haben, den Sie jemals in einem Zelt hatten. Mit minimalem Durchhang können Sie bequem auf Bauch, Seite oder Rücken schlafen

Belastbarkeit: Dieses Zelt bietet Platz für 3 Erwachsene (plus Ausrüstung) und hat ein Gewicht von 400 kg / 880lbs Gewichtskapazität, daher ideal für Familiencamping.

Lagerung: Ausgestattet mit 3 x Mesh-Unterflur-Aufbewahrungsnetzen und 3 x internen Aufbewahrungstaschen, damit Ihre Ausrüstung im Schlaf sicher und nicht im Weg ist.

Separate Schlafplätze: Unsere Anti-Roll-Gurte stärken nicht nur den Zeltboden, sondern verhindern auch, dass Sie in die Mitte des Zeltes rollen, selbst wenn 1 Person schwerer als andere ist. Die Gurte bilden separate Schlafplätze und können für unterschiedliche Gewichtsunterschiede eingestellt werden.

Wasserdichte Regenfliege: Das Zelt wird mit einer abnehmbaren wasserdichten Regenfliege (8,000 Hydrostatic Head) geliefert, die das Zelt abdeckt und sich nach außen erstreckt und einen großen Bereich darunter schafft, der als zusätzlicher Wohnraum oder auch nur als Stauraum dient. Die Regenfliege hält Sie bei jedem Wetter trocken, mag aber keinen starken Schneefall.

Insektennetz: Das Safari Vista 3-Personen-Baumzelt verwendet eine Safari Trillium 3-Personen-Hängematte als Basis und verfügt über ein vollständig entfernbares Insektennetz und eine Regenfliege, sodass Sie es als Hängematte, Hängematte mit Dach oder als Vier-Jahreszeiten-Baumzelt verwenden können .

Überall campen: Da Sie in der Luft schweben, spielt es keine Rolle, in welchem ​​Zustand sich der Boden befindet. Ob schlammig, feucht oder mit Stöcken und Steinen bedeckt, Sie können Ihr Zelt aufschlagen und bequem schlafen.

Das Safari Vista ist ein 3-in-1-Cabrio-Baumzelt, das mit unserer Trillium-Riesen-Hängematte als Basis gebaut wurde. Dieses Zelt wird mit 3 Jahren Garantie geliefert.

Der Vista umfasst eine abnehmbare Netzverkleidung und ein Dachkit mit einer einfach zu montierenden Mastkonfiguration und einem 100% wasserdichten, UV-beständigen Sonnenschutz für eine offene dreiseitige Sicht.

Ideal für den Garten oder den Park, bietet es die Aufregung und Stabilität eines traditionellen Baumhauses mit zusätzlicher Vielseitigkeit und Komfort. Mit Vorsicht kann dieses Modell monatelang stehen bleiben und wird mit 3 Jahren Garantie geliefert.

Hinweis:

  • Verwenden Sie das Produkt erst nach dem Lesen und in Übereinstimmung mit dem Bedienungsanleitung.
  • Die empfohlene Einrichtungshöhe beträgt 1.2 m.
  • Nicht geeignet für eine Dauer von jeweils nicht mehr als 3 Monaten.
  • Aufgrund kontinuierlicher Designverbesserungen können die Details geringfügig von den oben abgebildeten abweichen.
Spezifikation
Technische Daten und Größen - Safari Vista 3-Personen-3-in-1-Baumzelt
Konstruktion & Materialien - Safari Vista 3-Personen 3-in-1 Baumzelt
Kompatibles Zubehör
Baumzelt einrichten

Dieser Leitfaden zeigt, wie Sie den idealen Mittelpunkt und die idealen Riemenlängen für den Aufbau Ihres Zeltbaumzeltes oder Ihrer Hängematte finden. Für zusätzliche Hilfe können Sie diese herunterladen iPhone-App welches einer unserer wunderbaren Kunden entwickelt wurde; Arnoldus Bouwman.






Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung Schreiben Sie eine Rezension

ComfortThe Safari Vista is the ultimate 3-in-1 Tree Tent and hammock and combines the comfort and versatility of a hammock, with the protection, security and multi-occupancy of a tent. Tentsile's patented 3-point anchor system pulls the floor of the tent while giving just enough flex to conform to and cushion your body giving you the most comfortable night's sleep you've ever had in a tent. With minimal sag, you can sleep on your stomach, side or back in complete comfort

Load Capacity: This tent is built to hold 3 adults (plus their gear) and has a 400kg / 880lbs weight capacity, so it's ideal for family camping.

Storage: Comes fitted with 3 x mesh underfloor storage nets and 3 x internal storage pockets, keeping your gear safe and out of the way while you sleep.

Separate Sleeping Bays: Not only do our anti-roll straps add strength to the tent floor, but they also prevent you from rolling into the middle of the tent, even when 1 person is heavier than others. The straps create separate sleeping bays and can be adjusted for different weight differentials.

Waterproof Rainfly: The tent comes with a removable waterproof rainfly (8,000 Hydrostatic Head) which covers the tent and extents outward creating a large area underneath to use as an additional living space or even just a storage. The rainfly will keep you dry in all weathers but does not like heavy snowfall.

Insect Mesh: The Safari Vista 3-Person Tree Tent uses a Safari Trillium 3-Person Hammock as a base and has a fully removable insect mesh and rainfly allowing you to use it as a hammock, a hammock with a roof or as a four-season tree tent.

Camp Anywhere: Because you're suspended in the air, it doesn't matter what condition the ground below is in. Whether it's muddy, damp or covered in sticks and stones, you can pitch your tent and have a comfortable night's sleep.

The Safari Vista is a 3-in-1 is a convertible tree tent built using our Trillium Giant Hammock as its base.  This tent comes with a 3-year warranty.

The Vista includes a removable mesh lining and a roof kit with an easy-to-assemble pole configuration and a 100%-waterproof, UV-resistant sunshade for an open three-sided view.

Ideal for the backyard or the park, it has the excitement and stability of a traditional treehouse with added versatility and comfort. With care, this model can be left up for months at a time and comes with a 3-year warranty.

Note:

  • Only use the product after reading and in accordance with the product manual.
  • Recommended setup height is 1.2m / 4ft.
  • Not suitable for no longer than 3 months continual use at a time.
  • Due to continuous design improvements, details may vary slightly from those pictured above.
Specification
Specifications & Sizing - Safari Vista 3-Person 3-in-1 Tree Tent
Construction & Materials - Safari Vista 3-Person 3-in-1 Tree Tent
Compatible Accessories
Tree Tent Setup

This guide demonstrates how to find the ideal centre point and strap lengths for setting up your Tentsile Tree Tent or Hammock. For extra help you can download this iPhone app which was developed one of our wonderful customers; Arnoldus Bouwman.






Customer Reviews

Based on 1 review Write a review