Sale

Verbinden Sie ein 2-Personen-Baumzelt (3.0)

Kundenbewertungen

Basierend auf 6 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Komfort: Der Connect verwendet unser einzigartiges 3-Punkt-Ankersystem und bietet eine straffe und gespannte Oberfläche zum Schlafen auf Bauch, Rücken oder Seite. Die Oberfläche hat genug Flexibilität, um Ihren Körper abzufedern und Ihnen den besten Schlaf zu bieten, den Sie in einem Zelt hatten.

Schutz: Dieses Hängemattenzelt ist komplett geschlossen und eignet sich für 4-Jahreszeiten-Camping und starke Regenfälle.

Belastbarkeit: Der Connect wurde für 2 Erwachsene (und ihre gesamte Ausrüstung) entwickelt und fasst bis zu 400 kg. Er kann ziemlich viel Bewegung aufnehmen und ist somit perfekt für abenteuerlustige Paare.

Lagerung: Der Connect besteht aus 2 x Unterflur-Aufbewahrungsnetzen und 2 internen Aufbewahrungstaschen, sodass Ihre gesamte Ausrüstung organisiert und geschützt bleibt.

Separate Schlafplätze: Jedes Zelt ist mit unserem einzigartigen Anti-Roll-Gurtsystem verstärkt, das für jede Person separate Schlafplätze schafft und verhindert, dass Sie beide in die Mitte des Zeltes rollen. Ein Muss für Camping mit 2 Personen.

Wasserdichte Regenfliege: Der Connect wird mit einer Regenfliege mit 5,000 hydrostatischem Kopf aus starkem 70D PU-beschichtetem Nylongewebe geliefert. Die Regenfliege erstreckt sich vom Zelt nach außen und bietet Ihnen einen großen, trockenen Bereich unter dem Zelt, in dem Sie Ausrüstung aufbewahren oder als weiterer Wohnraum fungieren können.

Insektennetz: Mit dem eingebauten Insektennetz können Sie Ihre Regenfliege entfernen und mit Ihrem Partner (oder Freund) die herrliche Aussicht (und die kühle Brise) genießen, während Sie beide vor Insekten geschützt sind.

Überall campen: Das Zelt ist zwischen 3 Ankerpunkten über dem Boden aufgehängt, sodass kein ebener Boden gefunden werden muss. Wenn Sie über dem Boden gehalten werden, entfernen Sie sich von feuchtem, unebenem oder mit Stöcken / Steinen bedecktem Boden.

Das Tentsile Connect ist das vielseitigste 2-Personen-Zelt, das Sie finden können. So können Sie und ein Partner die Natur wie nie zuvor erleben.

Es ist langlebig, vollständig tragbar und vollständig insektensicher mit einer Regenfliege mit 5,000 hydrostatischen Köpfen.

Bei trockenem Wetter können Sie die Regenfliege entfernen, indem Sie nur mit dem Insektennetz schlafen und so eine Nacht unter dem Sternenhimmel und mit aufgesetzter Abdeckung erleben, die zu jeder Jahreszeit vollen Schutz vor den Elementen bietet.

Der Connect ist vollständig tragbar und dennoch langlebig und bietet viel Kopffreiheit. Er bietet Ihnen eine angenehme Nacht unter freiem Himmel und Schutz vor Witterungseinflüssen.

Mit seinem zweipoligen Aufstelldach, einem 2 m langen Bett, vielen internen Aufbewahrungstaschen und hängenden Tablet-Haltern; Dieses Zelt wird Ihr Zuhause in der Ferne.

Erstellen Sie einen Connect Stack mit a T-Mini 2-Personen Doppel-Hängematte & ein Kleines Doppelblasen-Insektennetz für einen mehrstöckigen Campingplatz oder verdreifachen Sie den Platz, indem Sie drei Connect Tree-Zelte miteinander verbinden, um ein Trilogie Super Zelt.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Optionen "Frisches Grün", "Dunkelgrau" oder "Raubtier-Tarnung" bestellen, erhalten Sie eine Verbindung mit Tarnregenfliege sowie die von Ihnen gewählte Farbe als ZUSÄTZLICHE Regenfliege.

Hinweis:

  • Verwenden Sie das Produkt erst nach dem Lesen und in Übereinstimmung mit dem Bedienungsanleitung.
  • Die empfohlene Einrichtungshöhe beträgt 1.2 m.
  • Nicht geeignet für eine Dauer von jeweils nicht mehr als 3 Monaten.
  • Aufgrund kontinuierlicher Designverbesserungen können die Details geringfügig von den oben abgebildeten abweichen.
Spezifikationen
Kompatibles Zubehör
Baumzelt einrichten
Einrichten des Tentsile Connect 2-Personen-Baumzeltes
Packen Sie das Tentsile Connect 2-Personen-Baumzelt weg

Sale

Connect 2-Person Tree Tent (3.0)

Customer Reviews

Based on 6 reviews Write a review

Comfort & Protection: The Tentsile Connect combines the comfort and versatility of a hammock, with the protection, security and multi-occupancy of a tent. Our unique 3-point anchor system provides a taut and tensioned base to the tent giving you the most comfortable night’s sleep you’ve ever had in a tent whether you sleep on your front, back or side.

Capacity: With a 400kg weight capacity, the Connect is designed to hold 2 adults and their gear making it perfect for adventurous couples or friends.

Anti-Roll Straps: Each tent is reinforced with our unique anti-roll strap system which creates separate sleeping bays for each person and prevents you from rolling to the middle of the tent; a must-have feature for multi-person camping.

Waterproof Rainfly: The Connect comes with a 5,000 Hydrostatic Head rainfly made from strong 204D nylon-composite fabric. The rainfly extends outwards from the tent, giving you a large, dry area underneath the tent to store gear or act as another living space. The tent also includes a no-see-um mesh which will keep your tent insect-free.

No Level-Ground Needed: The tent is suspended off the ground between 3 anchor points and so there’s no need to find level ground. Being held above the ground moves you away from damp, uneven or stick/stone covered ground. If you find even ground, the Stingray is compatible with our ground conversion kit.

The Tentsile Connect is the most versatile 2-person tent you can find. It allows you and a partner to experience the great outdoors like never before.

It's durable, fully-portable, and completely insect-proof with a 5,000 hydrostatic head rainfly.

In dry weather, you can remove the rainfly, sleeping with just the insect mesh and allowing you to experience of a night under the stars and with the cover on, full protection from the elements in all seasons.

Fully portable, yet durable, with extensive headroom, the Connect gives you a comfortable night under the stars and protection from the elements.

With its two-pole pop-up roof, a 2m / 8ft long bed, plenty of internal storage pockets and hanging tablet holders; this tent will become your home away from home.

Create a Connect Stack with a T-Mini 2-Person Double Hammock & a Small Double-Bubble Insect Mesh for a multi-storey campsite, or triple the space by hooking up three Connect Tree Tents together to create a Trilogy Super Tent.

Please Note: Only use the product after reading and in accordance with the product manual


Specifications

Specs & Size

Capacity 880lbs / 440kg
Seasons 3
Weight 20.8lbs / 9.5kg
Packed Size 56 x 33 x 25cm / 22 x 13 x 9.85in
Peak Height 3ft / 1m
Floor Area 52sqft / 5sqm
Floor Dimensions 13 x 13 x 8.4' / 4 x 4 x 2.56m
Vestibule Area 65sqft / 6sqm

Construction & Materials

Rainfly Fabric 210T PU-coated polyester (5,000 HH)
Floor Fabric 250D inclined joint nylon-polyester composite + 20m webbing
Insect Mesh No-See-Um Insect Mesh
Ratchets & Straps

3 x 38mm x 6m Straps

3 x 2.5-Tonne Rated Ratchet

Poles 2 x 8.5mm Diameter Anodized Aluminimum Poles
Doors 4
Vestibule Quantity 1
Compatible Accessories
Tree Tent Setup
Setting Up the Tentsile Connect 2-Person Tree Tent
Packing Away the Tentsile Connect 2-Person Tree Tent




Subscribe