Sale

Trilogie 6-Personen Super Tree Zelt (3.0)

Begrenztes Angebot (solange der Vorrat reicht): Alle Trilogy 6-Personen Super Tree Zelte werden mit 3 x kostenlos geliefert 6 m leichte Gurtleitern

Komfort:Das patentierte 3-Punkt-Ankersystem von Tentsile zieht den Boden des Zeltes und bietet gerade genug Flexibilität, um sich an Ihren Körper anzupassen und ihn abzufedern, sodass Sie den angenehmsten Schlaf haben, den Sie jemals in einem Zelt hatten. Mit minimalem Durchhang können Sie bequem auf Bauch, Seite oder Rücken schlafen.

Schutz:Dieses Hängemattenzelt ist komplett geschlossen und eignet sich für 4-Jahreszeiten-Camping und starke Regenfälle.

Kapazität:Dieses Zelt bietet Platz für 6 Erwachsene (plus Ausrüstung) und hat ein Gewicht von 1200 kg (400 kg pro Einheit). Daher ist es ideal für Familien- und Gruppencamping.

Lagerung:Die Trilogy besteht aus 6 x Unterflur-Aufbewahrungsnetzen und 2 internen Aufbewahrungstaschen (2 pro Einheit), sodass Ihre gesamte Ausrüstung organisiert und geschützt bleibt.

Separate Schlafplätze:Unsere Anti-Roll-Gurte verleihen dem Zeltboden nicht nur Festigkeit, sondern verhindern auch, dass Sie in die Mitte des Zeltes rollen, selbst wenn 1 Person schwerer als andere ist. Die Gurte bilden separate Schlafplätze und können für unterschiedliche Gewichtsunterschiede eingestellt werden.

Wasserdichte RegenfliegeDas Trilogy 6-Personen-Baumzelt wird mit einer Regenfliege mit 5,000 hydrostatischen Köpfen aus starkem 204D-Nylon-Verbundstoff geliefert. Die Regenfliege erstreckt sich vom Zelt nach außen und bietet Ihnen einen großen, trockenen Bereich unter dem Zelt, in dem Sie Ausrüstung aufbewahren oder als weiterer Wohnraum fungieren können.

Insektennetz:Mit dem eingebauten Insektennetz können Sie Ihre Regenfliege entfernen und mit Ihrem Partner (oder Freund) die herrliche Aussicht (und die kühle Brise) genießen, während Sie beide vor Insekten geschützt sind.

Überall campen:Das Zelt ist zwischen 3 Ankerpunkten über dem Boden aufgehängt, sodass kein ebener Boden gefunden werden muss. Wenn Sie über dem Boden gehalten werden, entfernen Sie sich von feuchtem, unebenem oder mit Stöcken / Steinen bedecktem Boden.

Die Trilogie ermöglicht die Verbindung von drei unserer Connect Tree-Zelte und wird mit einem riesigen Kuppelmittelstück geliefert, um das ultimative riesige Superzelt zu schaffen!

Die Trilogie ist ein wirklich großartiges Gerät für jede abenteuerlustige Campinggruppe oder jedes abenteuerliche Team, die ein volles Basislager in freier Wildbahn haben möchten. Diese hängende Baumfestung für sechs Personen kann leicht in neun Personen umgewandelt werden, indem einfach eine normale Hängematte unter jedem Connect hinzugefügt wird!

Jede der drei Connect-Einheiten verfügt über ein verstellbares Doppel-Hängemattenbett, vier Falttüren, vier große Taschen, ein durchsichtiges Netzoberteil und eine abnehmbare Regenfliege für unschlagbare Aussichten. Die Regenfliege sollte in Richtung Boden befestigt werden, wodurch eine große überdachte Veranda mit einer Fläche von 120 m² entsteht. Der zentrale Baldachin wird an den drei Connect-Einheiten befestigt und bildet eine massive überdachte Fläche zwischen den drei Zelten, wodurch weitere 9 m² hinzugefügt werden.

Das 6-Personen-Zelt kann auch in 3 separate Tentsile Connect-Baumzelte aufgeteilt werden, die jeweils für zwei Personen geeignet sind!

Hinweis:

  • Verwenden Sie das Produkt erst nach dem Lesen und in Übereinstimmung mit dem Bedienungsanleitung.
  • Die empfohlene Einrichtungshöhe beträgt 1.2 m.
  • Nicht geeignet für eine Dauer von jeweils nicht mehr als 3 Monaten.
  • Aufgrund kontinuierlicher Designverbesserungen können die Details geringfügig von den oben abgebildeten abweichen.
Spezifikationen
Technische Daten und Größen - Trilogie 6-Personen-Superbaumzelt
Konstruktion & Materialien - Trilogie 6-Personen-Superbaumzelt
Produkteinrichtung
Aufbauanleitung für Trilogy Super Tree Tent:
Kompatibles Zubehör

Sale

Trilogy 6-Person Super Tree Tent (3.0)

10 items left

Comfort:Tentsile's patented 3-point anchor system pulls the floor of the tent while giving just enough flex to conform to and cushion your body giving you the most comfortable night's sleep you've ever had in a tent. With minimal sag, you can sleep on your stomach, side or back in complete comfort.

Protection:This hammock tent is completely enclosed and suitable for 4-season camping and heavy rainfall.

Capacity:This tent is built to hold 6 adults (plus their gear) and had a 1200kg weight capacity (400kg per unit), so it's ideal for family and group camping.

Storage:The Trilogy is built with 6 x underfloor storage nets and 2 internal storage pockets (2 per unit), keeping all your gear organised and protected.

Separate Sleeping Bays:Not only do our anti-roll straps add strength to the tent floor, but they also prevent you from rolling into the middle of the tent, even when 1 person is heavier than other. The straps create separate sleeping bays and can be adjusted for different weight differentials.

Waterproof RainflyThe Trilogy 6-Person Tree Tent comes with a 5,000 Hydrostatic Head rainfly made from strong 204D nylon-composite fabric. The rainfly extends outwards from the tent, giving you a large, dry area underneath the tent to store gear or act as another living space.

Insect Mesh:The built-in no-see-um insect mesh allows you to remove your rainfly and enjoy the wonderful vistas (and cool breezes) with your partner (or friend) while keeping you both protected from insects.

Camp Anywhere:The tent is suspended off the ground between 3 anchor points and so there’s no need to find level ground. Being held above the ground moves you away from damp, uneven or stick/stone covered ground.

Trilogy 6-Person Super Tree Tent

The Trilogy allows three of our Connect Tree Tents to link together and comes with a huge dome centrepiece, to create the ultimate giant Super Tent!

The Trilogy is a truly awesome piece of equipment for any adventurous camping group or team wanting to have a full base camp in the wild. This suspended tree-fort for six people can be easily be converted to sleep nine people by simply adding a normal hammock under each Connect!

Each of the three Connect units features an adjustable double hammock bed, four fold-away doors, four large pockets, full no-see-um mesh top and a removable rain fly for unbeatable views. The rain fly should be pegged out towards the ground, creating a large 120ft² / 9m² covered porch area and the central canopy attaches to the three Connect units creating a massive covered area in between the three tents, adding another 200ft² / 18m².

The 6-person tent can also break out into 3 separate Tentsile Connect Tree Tents, each fitting two people!

Specifications
Specifications & Sizing - Trilogy 6-Person Super Tree Tent
Construction & Materials - Trilogy 6-Person Super Tree Tent
Product Setup
Trilogy Super Tree Tent Set Up Guide:
Compatible Accessories

Subscribe