Komfort: Das einzigartige 3-Punkt-Ankersystem des Tentsile Trillium XL bietet eine straffe und gespannte Basis mit genügend "Nachgiebigkeit", um sich Ihrem Körper anzupassen. Das Fehlen eines Durchhangs bedeutet, dass Sie unabhängig von Ihrer bevorzugten Position auf Bauch, Rücken oder Seite bequem liegen können.

Belastbarkeit: Das Gewicht von 550 kg und die enorme Größe der Hängematte machen es für 1200 Erwachsene oder bis zu 6 Kinder geeignet. Das Trillium XL ist perfekt für den Spaß im Garten im Sommer, eignet sich jedoch hervorragend für Camping-Abenteuer, um die Kinder (und die Erwachsenen) zu beschäftigen. Bewertet für 10 Stunden UV-Exposition.

Separate Lounging Bays: Diese 6-Personen-Hängematte besteht aus schwarzem Polyester-Verbundgewebe. Das Trillium XL ist außerdem mit unserem einzigartigen Anti-Roll-Gurtsystem verstärkt, das 3 separate Schlafplätze schafft und verhindert, dass jeder in die Mitte rollt. Ein Muss für mehrere Personen.

Überall entspannen: Da die Hängematte über dem Boden hängt, spielt es keine Rolle, in welchem ​​Zustand sich der Boden darunter befindet. Solange Sie 3 geeignete Ankerpunkte finden, können Sie die Hängematte über feuchtem oder unebenem Boden aufstellen.

Die größte und härteste Camping-Hängematte auf dem Markt. Der Trillium XL ist durch mehr als 20 Meter Sicherheitsgurt verstärkt und durch robuste Ratschen und Gurtbänder gesichert. Er kann bis zu 6 Erwachsene in purem Komfort aufnehmen!

Diese riesige 6-Personen-Hängematte kann unter jedem Baumzelt aufgestellt werden, um das einzigartige, mehrstöckige Hängemattenzelt "Stack" zu schaffen, oder als perfekter Aufenthaltsraum im Freien offen gelassen werden.

Hinweis:

  • Verwenden Sie das Produkt erst nach dem Lesen und in Übereinstimmung mit dem Bedienungsanleitung.
  • Die empfohlene Einrichtungshöhe beträgt 1.2 m.
  • Nicht geeignet für eine Dauer von jeweils nicht mehr als 3 Monaten.
  • Aufgrund kontinuierlicher Designverbesserungen können die Details geringfügig von den oben abgebildeten abweichen.
Spezifikation
Kompatibles Zubehör

Das folgende Zubehör ist mit dem Trillium XL 6-Personen-Baumzelt kompatibel:

Hängematten-Setup

Dieser Leitfaden zeigt, wie Sie den idealen Mittelpunkt und die idealen Riemenlängen für den Aufbau Ihres Zeltbaumzeltes oder Ihrer Hängematte finden. Für zusätzliche Hilfe können Sie diese herunterladen iPhone-App welches einer unserer wunderbaren Kunden entwickelt wurde; Arnoldus Bouwman.

Einrichten der Tentsile Trillium XL 6-Personen-Hängematte
Packen Sie die Tentsile Trillium 6-Personen-Hängematte weg





Kundenbewertungen

Basierend auf 7 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Trillium XL 6-Person Hammock (3.0)

Customer Reviews

Based on 7 reviews Write a review

Comfort: The Tentsile Trillium XL's unique 3-point anchor system provides a taut and tensioned base, with enough "give" to conform to your body. The lack of sag means you can lay in complete comfort no matter your preferred position, on your stomach, back or side.

Capacity: The 550kg weight capacity and massive size of the hammock makes it suitable for holding 6 adults or up to 10 children. The Trillium XL is perfect for backyard fun in the summer but is great to set up on camping adventures to keep the kids (and the adults busy).

Separate Sleeping Bays: This 6-person hammock is made from 250D inclined-joint nylon-polyester composite. The Trillium XL is also reinforced with our unique anti-roll strap system which creates 3 separate sleeping bays and prevents everyone from rolling to the middle; a must-have feature for holding multiple people.

Relax Anywhere: Because the hammock is suspended off the ground, it doesn't matter what condition the ground below is. As long as you can find 3 suitable anchor points, you can set up the hammock above damp or uneven ground.

The largest and most hard-core hammock on the market. Reinforced by 20+ metres of seat belt and secured by heavy-duty ratchets and webbing, the Trillium XL is able to take up to 6 lounging adults in pure comfort!

This giant 6-person hammock can be set up underneath any Tree Tent to create the one-of-a-kind, multi-storey hammock tent ‘Stack,’ or left uncovered as the perfect outdoor lounging space.

Pre-Order Now for delivery in January 2020

Please Note: Only use product after reading and in accordance with the product manual

Specification
Specifications - Trillium XL 6-Person Hammock
Construction & Materials - Trillium XL 6-Person Hammock Tent
Hammock Setup
Setting Up the Tentsile Trillium XL 6-Person Hammock
Packing Away the Tentsile Trillium 6-Person Hammock
Compatible Accessories

The following accessories are compatible with the Trillium XL 6-Person Tree Tent: